Online: GFK Übungsabende regelmäßig jeden zweiten Montag

Hast Du Lust auf gemeinsames Wertschätzen üben, eigene Klarheit finden, authentische Verbindungen eingehen, Empathie geben und bekommen in Hülle und Fülle? 

Melanie und Kris bieten jeden zweiten Montag einen GFK online Übungsabend für alle Interessierten mit GFK Basiskenntnissen bis hin zu fortgeschrittenen GFK Kenntnissen an.

Melde dich jetzt zur online Übungsgruppe an

Inhalt und Themen

Wir bereiten für die Übungsabende jeweils anhand eines Leitgedankens der GFK spezielle Übungen vor, die wir in Kleingruppen oder als Partnerübung in den Breakout Räumen durchführen. Zudem gibt es stets die Möglichkeit, ein eigenes Thema in einem empathischen Tandemgespräch zu vertiefen oder in Kleingruppen intensive Gruppenprozesse zu erleben. 

Bitte überprüfe selbst, ob Du die Grundelemente der GFK bereits kennen gelernt hast und diese anwenden kannst. Auf diese greifen wir in unseren Übungen häufig zurück. Für Neueinsteiger bieten wir GFK BASIS Kurse auf Spendenbasis an, in denen Du die Grundlagen der GFK kennen lernen kannst.

Termine

  Regelmäßig jeden zweiten Montag von 19-21 Uhr.

Termine 1. Quartal 2024

  • Montag, 15.01.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 29.01.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 12.02.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) [Rosenmontag]
  • Montag, 26.02.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 11.03.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie) 
  • Montag, 25.03.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris)

Termine 2. Quartal 2024

  • Montag, 08.04.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 22.04.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 06.05.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 20.05.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 03.06.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris) 
  • Montag, 17.06.24 - 19:00-21:00 Online (Melanie & Kris)
  • Sommerpause

Wo?

Da wo du gerade bist: wir sind online und arbeiten mit Zoom. Daher sind alle Menschen im deutschsprachigen Raum herzlich willkommen.

Anmeldung

Du erhältst regelmäßig eine Zoom-Einladung, wenn Du dich für unsere Übungsgruppe anmeldest.

JETZT zur Online Übungsgruppe anmelden ▶

Offene Gruppe?

Wir sind eine offene Gruppe im Unterschied zu einer festen Gruppe mit durchschnittlich derzeit 8±3 Teilnehmer - mit saisonalen Schwankungen. D. h. Du kannst bei jedem Termin individuell entscheiden, ob Du dazu kommen magst. So kannst Du jeweils flexibel mit dem Termin sein. Und es ergibt sich immer eine neue und abwechslungsreiche Gruppen-Zusammensetzung.

Energieausgleich

Die Übungsabende bieten wir am liebsten auf Basis der Schenk-Ökonomie an. Wir möchten Dir damit einen bewussten Energieausgleich nach freier Selbsteinschätzung unter Berücksichtigung deines Budgets und Deiner Wertschätzung für die Übungsabende ermöglichen.

Testimonials

Das haben Teilnehmer zu unserer GFK ONLINE Übungsgruppe gesagt:

Ich bin fasziniert, wieviel Verbindung möglich ist, trotz der Entfernung, trotz PC. (René)

Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, du kannst GFK auch online üben, da hätte ich noch gesagt, der spinnt ja. Inzwischen bin ich jedes Mal so bereichert und berührt, wenn ich dabei bin. Ich bin so froh, dass es das Angebot gibt. Danke euch. (Christian)

Ich möchte danke sagen, für das Angebot der Übungsgruppe und die wunderbaren Impulse. Ich bin erfüllt von inspiration, Lernen, Austausch, gesehen werden, gehört werden, dazugehören und das ist noch lange nicht alles. Danke. (Mirjam)

Ich fühle mich beseelt und befreit, und danke euch für dieses Setting! (Stefanie)

Bevor es heute los ging war ich noch müde und schlapp und hatte eigentlich keine Lust. Nun, nachdem ich dabei war, bin ich voller Energie und Freude. (Mirjam)

Vielen lieben Dank euch beiden. Ich finde toll, dass ihr lebt, was ihr lehrt. Danke!! (Sigrid)

Danke für das tolle Angebot und dieses schöne Remembering! Es ist so wertvoll für mich, immer wieder an Empathie und Selbstempathie erinnert zu werden. Wenn ich mir und anderen zuhöre, erkenne ich, worum es gerade geht. Toll!  (Yvonne)

Ich bin noch ganz "gefesselt" von dem heutigen Abend! (Stephanie)

Ich bin überrascht, dass es so gut klappt, am Computer GFK zu üben. (Anja)

Melde dich jetzt an. Du bist Herzlich willkommen und wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Melanie und Kris