Bonn: vor Ort GFK Übungsabende in Präsenz  regelmäßig jeden zweiten Sonntag

Hast Du Lust auf gemeinsames Üben, eigene Klärung, authentische Verbindung, Empathie geben und bekommen?

Melanie bietet (manchmal zusammen mit Kris) fast jeden zweiten Sonntag einen GFK Übungsabend in Bonn an. Die Übungen sind so gestaltet, dass für alle Kenntnisstufen - sowohl für GFK Basiskenntnisse bis hin zu fortgeschrittenen GFK Kenntnissen - etwas dabei ist.

Melde dich jetzt zur Bonner Übungsgruppe an

Inhalt und Themen

Für die Übungsabende bereiten wir jeweils zu einem vertiefenden Leitgedanken der GFK verschiedene Übungen vor, die wir teils in der großen Gruppe, teils in Kleingruppen oder auch als Partnerübung durchführen. Wir nehmen auch gerne Impulse aus der Gruppe auf und es gibt immer auch die Möglichkeit, eigene Themen zu bearbeiten.

Bitte überprüfe selbst, ob Du die Grundelemente der GFK bereits kennen gelernt hast und diese anwenden kannst. Auf diese greifen wir in unseren Übungen häufig zurück. Für Neueinsteiger bieten wir GFK BASIS Kurse auf Spendenbasis an, in denen Du die Grundlagen der GFK ganz leicht von zuhause aus kennen lernen kannst.

Termine

fast jeden zweiten Sonntag von 18:30-21:00 Uhr.

  • Sonntag, 21.01.2024 - 18:30-21:00 Uhr.
  • Sonntag, 04.02.2024 - 18:30-21:00 Uhr.
  • Sonntag, 03.03.2024 - 18:30-21:00 Uhr.

Du hast leider zu den Terminen keine Zeit?

Vielleicht passt für dich auch unser online Format - ganz bequem von zuhause auf Zoom?
Schau doch mal bei unserer GFK ONLINE Gruppe rein.

Skeptisch, ob GFK überhaupt online geht?
Schnupper doch mal rein und probiere es einfach mal aus. Vielleicht ergeht es dir so wie Anja: "Ich bin überrascht, dass es so gut klappt, am Computer GFK zu üben." (Anja)

Wo? 

Veranstaltungshaus: IndiTO
Estermannstr. 204
53117 Bonn (Graurheindorf)

Hier findest Du eine Wegbeschreibung.

Bonn ist zu weit weg für dich

Vielleicht passt für dich ja unser online Format ganz bequem GFK üben, da wo du grad bist!
Schau doch mal bei unserer GFK ONLINE Gruppe rein.

Anmeldung

Wenn Du dich zur Bonner Übungsgruppe anmeldest, erhältst Du regelmäßig eine Einladungs-Mail zu den Präsenzterminen.

JETZT zur Bonner Übungsgruppe anmelden ▶

Falls Du keine Einladungsmails bekommen magst, und trotzdem an der Übungsgruppe teilnehmen möchtest, bitten wir dich darum, dich bei uns mindestens drei Werktage vor dem jeweiligen Termin per E-Mail anzumelden (bonn@gfktraining.de). Dies hat den Hintergrund, dass wir den Raum fest buchen und wir Klarheit darüber brauchen, ob wir genügend Teilnehmer haben werden. 

Was heißt: Offene Gruppe?

Wir sind eine offene Gruppe im Unterschied zu einer festen Gruppe mit durchschnittlich derzeit 8±3 Teilnehmern - mit saisonalen Schwankungen. D. h. Du kannst bei jedem Termin individuell entscheiden, ob Du dazu kommen magst. So kannst Du jeweils flexibel mit dem Termin sein. Und es ergibt sich immer wieder eine neue und abwechslungsreiche Gruppen-Zusammensetzung.

Energieausgleich

Die Übungsabende bieten wir am liebsten auf Basis der Schenk-Ökonomie an. Wir möchten Dir damit einen bewussten Energieausgleich nach freier Selbsteinschätzung unter Berücksichtigung deines Budgets und Deiner Wertschätzung für die Übungsabende ermöglichen.

Melde dich jetzt an. Du bist Herzlich willkommen und wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Melanie und Kris